165 :: sollte existieren

Den ganzen Tag lang begleitete mich ein Druckgefühl im Kopf, ausgehend vom Kiefer in die Stirn. Ich nehme an, der Auslöser dafür war der Allergieschnupfen. Heuer startete dieser—bei mir—später, fiel dafür bisher unangenehmer auf als üblich.

+++

Es begann zu Gewittern, als Kirby eine Rutsche benutzte—ausnahmsweise im Sinne des Erfinders. Beim hinsetzten waren wir staubtrocken, als er bei uns ankam durchnässt.

Seinen Kuschelaffen hatte Kirby beinahe den ganzen Tag bei sich. Ich animiere den manchmal, und dieses Mal nutzte Kirby die „aktive Zeit“ des Stofftiers, und präsentierte seine Notizbücher und plauderte damit. Interessant anzuschauen war, dass sein Plauderton sich von dem unterschied, den er mit Menschen hat. „Affenpapa“ ist mein neuer Kosename für Ihn.
Was mich daran erinnerte, dass ich eine Handpuppe anschaffen wollte. Während meiner Volksschulzeit habe ich da in einem „Workshop“—“Kinderbeschäftigung am Fenstertag“ würde ich es heute nennen—habe ich da ein wenig darüber gelernt. Und inzwischen wieder vergessen, aber ein Foto davon sollte noch existieren.

Das ist Europa…einer macht auf, einer macht zu.1

1 --zackzack.at

165-2019 | 165-2018

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..